Förderverein Stadtbibliothek Rottenburg

Veranstaltungsfeld 2:
Aufrufe:

Beschreibung

So kurz vor den Sommerferien und mit heißem Freibadwetter sind wir wieder eins: HEISS AUF LESEN! Ob im Freibad, im Liegestuhl im Garten oder auf dem Weg zum Strandurlaub - überall sind spannende Bücher gegen Langeweile mit dabei. Um euch das Lesen noch weiter zu versüßen, könnt ihr auch dieses Jahr wieder tolle Preise bei der Abschlussverlosung unserer Sommeraktion HEISS AUF LESEN abräumen. Anmeldungen nehmen wir ab dem 18. Juli und während der gesamten Sommerferien entgegen. Die Anmeldeformulare erhaltet ihr bei uns in der Stadtbibliothek oder direkt von uns, wenn wir während unserer Schultour in eurer Klasse vorbei schauen. Bitte denkt daran, dass ihr eine Büchereikarte braucht, um teilnehmen zu können. Ab diesem Jahr gibt es noch eine wichtige Neuerung: Auch Kinder, die vor den Sommerferien in der 1. Klasse waren, dürfen schon teilnehmen.

Standort:
Café Stadtgespräch