Förderverein Stadtbibliothek Rottenburg

E-MailDruckenExportiere ICS

Lesehasentreff

Titel:
Lesehasentreff
Wann:
Mi, 1. Februar 2023, 15:00 h - 00:00 h
Wo:
keine Angabe
Kategorie:
allgemeine Veranstaltung
Veranstalter:
Stadtbibliothek Rottenburg
Veranstaltungsfeld 2:
133876
Aufrufe:
66

Beschreibung

Am Mittwoch, den 02. Februar um 15 Uhr lädt das Kinderbibliotheksteam wieder zum Lesehasen-Treff für Kinder ab 3 Jahren ein. Es wartet eine spannende Geschichte auf die kleinen Bücherfreunde: Der kleine Vogel Oskar ist anders als die anderen Vögel. Seine Flügel sind viel zu lang geraten und fliegen kann er auch nicht. Eines Tages trifft er im Wald einen weinenden Orang-Utan. Er umarmt ihn ganz fest. Vielleicht sind seine viel zu langen Flügel ja doch zu etwas gut? Im Anschluss wird gemeinsam zur Geschichte passend gebastelt.   An jedem ersten Mittwoch im Monat liest Kinder- und Jugendbibliothekarin Jasmin Judt für Kinder ab 3 Jahren eine Geschichte vor. Um Anmeldung per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 07472/165-165 wird gebeten.


Veranstaltungsort

Standort:
keine Angabe