Vorlesen zur Marktzeit

Vorlesen zur Marktzeit - Wir starten wieder ab 1.4.2023 Jeden Samstag von 11 bis 12 Uhr wird im Kinderbereich (1. OG) vorgelesen.Das Angebot richtet sich an Kinder von 3 bis 7 Jahren, die  gerne zuhören. Eltern müssen nicht anwesend sein. Sie können gerne in dieser Zeit im Café Stadtgespräch einen Kaffee trinken oder auf dem Markt einkaufen.   Zurück

Bücherbienchen

Jeden ersten Dienstag und Donnerstag im Monat, lädt Lisa Schreck, Mitarbeiterin der Stadtbibliothek, die Kleinsten im Alter von 1 bis 3 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen zum Bücherbienchen-Treff in die Stadtbibliothek ein. Beim Vorlesen, Reimen, Lieder singen, Fingerspiele ausprobieren und Basteln geht es bei den Bienchen immer bunt zu.

Wichtiger Hinweis: Bitte vorher die Kinder in der Stadtbibliothek anmelden. Entweder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon: 07472/165-165. Die Stadtbibliothek freut sich auf alle Bücherbienchen!