Die Odyssee des Geistes - fiktives Interview von Volker Spierling und Dorothea Wandschneider-Spierling mit dem philosophischen Genie Hegel aus Anlass seines 250. Geburtstags

Fr, 2. Oktober 2020, 19:30 h - 23:00 h
120622

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Literatursommers Baden-Württemberg 2020 statt. Veranstalter Die Veranstaltung findet im Rahmen des Literatursommers Baden-Württemberg 2020 statt. Veranstalter sind die Stadtbibliothek Rottenburg in Kooperation mit der Katholischen Erwachsenenbildung Tübingen e.V. Mitveranstalter ist die VHS Rottenburg. Die Teilnahme an der Veranstaltung kann persönlich oder per Livestream erfolgen. Eine Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich. Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie persönlich teilnehmen möchten (die Teilnehmerzahl vor Ort ist stark begrenzt) oder ob Sie sich per Livestream digital zuschalten möchten. In letzterem Fall schicken Sie bitte Ihre Anmeldung unter Angabe Ihrer Anschrift zwingend per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anschließend wird Ihnen per Mail der Zugangslink zugeschickt und der Eintrittspreis über Ihr Bibliothekskonto oder alternativ per Rechnung abgerechnet. Bei Ihrer Teilnahme vor Ort in der Stadtbibliothek können Sie sich auch gerne telefonisch unter 07472-165 165 anmelden. Hier gilt Abendkasse. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und Abstandsregelungen statt.